Freitag, 15. Juni 2012

TAF, Pizza Hut und Puffer Jackets

Hallo ihr Lieben,
es ist Samstag und draußen ist es furchtbar kalt und regnerisch! Deswegen mach ich mir heut einen gemütlichen Tag :)
In TAF läuft's gerade echt gut. Die Kapuze von meinem Hoodie hab ich jetzt fertig und bin jetzt an dem Hauptteil dran. Dann wollten wir gestern unsere Naht overlocken (weiß das deutsche Wort dafür net), da war die blöde Overlockmaschine kaputt. Oder besser gesagt, die ganzen Fäden waren rausgezogen und da unsere Lehrerin keine Zeit hatte, haben wir die ganze Stunde an der Maschine gesessen und sie repariert. Als es dann geklingelt hat, waren wir fertig und haben dann noch schnell genäht, bevor sie nächste Woche dann wieder nicht geht :D
meine Kapuze :)

die Höllenmaschine
In Dance müssen wir bis Freitag einen Tanz haben der eine Minute lang ist und ich hab erst 10 Sekunden, pf :D Am Donnerstag hatten wir schon um 2.15pm Schule aus, wegen so Interviews (sowas wie Elternsprechtag). Da das bei mir aber keinen Sinn gemacht hätte (die reden da über die schulische Zukunft und Credits sammeln, die ich ja eh nicht bekomme), bin ich nicht hingegangen. Aber jetzt habe ich meinen Report leider auch nicht (Zwischenzeugnis). Mal gucken, ob ich da noch irgendwie dran komme. An dem Tag waren wir jedenfalls bei Pizza Hut. Wir dachten uns, können wir schön nen späten Lunch haben, passt ja perfekt. Um 3pm waren wir dann da und an der Tür stand, dass die erst um 4pm aufmachen. Wir also in so nen Cafe, was aussah wie ne Kantine und ne Stunde gewartet. Um 4 haben wir dann endlich Pizza bestellt. Die Pizza kostet hier im Moment nur $4.90 (~ 2,80Euro). So krass billig! Danach waren wir dann aber auch echt satt! :D
so klein ist Pizza Hut hier :o :D

yumm <3

Gestern war ich dann einfach froh, dass Wochenende ist! War noch mit Helena im Kino, in 'What to expect when you're expecting'. Der Film war ganz lustig und es war ein schöner Abend. Als ich dann nach Hause kam, hatten gerade auch alle Dinner gegessen, ich war aber noch total satt von unseren Kino Snacks. Sara hat jetzt endlich ihre heiß ersehnte Puffer Jacket. Die sind hier total im Trend. Fast jeder Kiwi hat eine. Ich find die jetzt nicht so schön. So sehen die aus:

Kino Snacks :)

Station bei Nacht
 Gestern hab ich nochmal nen Foto vor der Schule gemacht, leider hab ich meine Uniform nicht an, aber trotzdem:
Noch 2 Wochen Schule, dann gibt es schon wieder Ferien. Im Moment rast die Zeit nur so dahin.
Allen ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr habt bessers Wetter als wir im Moment ;)
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen