Samstag, 9. Juni 2012

Winter - und trotzdem am Strand

Am liebsten würd ich den ganzen Tag in meinem kuscheligen Bettchen bleiben, aber das geht ja nicht. Trotzdem mach ich mir heute einen gemütlichen Tag, gucke vielleicht nen Film oder geh nen bisschen raus. :)
Gestern sind wir vom River bis nach Raumati South geradelt (hat ca. ne Stunde gedauert) und hatten dann dort am Strand Lunch. Und es war soo windig dort, ich war dick eingemummelt in zwei Jacken haha. Zurück dann auch wieder schön am Meer entlang <3 Abends hab ich noch nen Film mit Sara und Paul geschaut und bin dann echt müde ins Bett gefallen!
In der Schule läufts zur Zeit ganz gut. In TAF hab ich jetzt mit meinem richtigen Hoddie angefangen, die Kapuze ist schon fast fertig :)
Voll komisch, dass so gut wie alle Deutschen jetzt schon bald gehen. Ich bin eine der Wenigen, die ein Jahr bleibt. Zu Term 3 kommen dann also wieder ganz viele Neue, das wird echt komisch glaube ich. Vor allem weil viele Gastfamilien von deutschen Freunden hier dann wieder Neue bekommen.. Naja, mal sehen, noch ist es ja nicht soweit. Jetzt kommt ein Schwung Fotos :)
am River <3

Eskimo und so


Fly away!

gonna miss the girls! :(

in Dance

mein Plakat für mein Dance Portfolio

ohne Worte♥
Ach, und ich wusste gar nicht dass gerade EM ist, aber Deutschland hat schon das erste Spiel gewonnen ha ich erfahren :)
Ich wünsch euch eine schöne Woche! :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen