Dienstag, 5. Juni 2012

Wochenende und so on

Hallo ihr Lieben,
es ist Dienstagabend und ich dacht mir ich könnt mal wieder bloggen :) Das Wetter ist im Moment richtig ungemütlich, es regnet und stürmt die ganze Zeit, brr. Naja, am 1. Juni war hier Winteranfang!
Am Samstag war ich wie schon gesagt in Palmerston North. Dort ist es echt ganz schön und man kann ganz gut shoppen :P Sophie hat sogar ein Ballkleid gefunden, ich noch nicht, aber ich hab auch nicht wirklich geguckt. Außerdem ist der International Ball ja erst am Anfang von Term 3, heißt ich hab noch ein bisschen Zeit. In der Mall dort haben wir uns nen leckeren Frozen Yoghurt gegönnt, yumm! Da war so eine Theke und man konnte sich verschiedene Zutaten mixen wie man wollte :)


Samstag hab ich dann bei Chiara übernachtet und wir haben nochmal Spinatnudeln gemacht (sind diesmal sogar noch besser geworden!) und Apfelstrudel. Naja, der Apfelstrudel ist eher missglückt, war aber mit ner Kugel Vanille-Eis trotzdem ganz in Ordnung :) Sonntag waren wir dann in Lower Hutt in der Queensgate, einem großen Shoppingcenter. Das hat mich richtig an ein deutsches Einkaufszentrum erinnert haha :) Hab auch ein paar ganz schöne Sachen gefunden, unter anderem endlich schwarze Boots, die mir gefallen und gepasst haben :D Dann noch ne süße Bluse, nen T-Shirt und warme Fatpants (=gefütterte Jogginghose). War also erfolgreich, und nach nem Ballkleid guck ich einfach in Wellington nochmal..
Spinatnudeln <3

supersüße Umkleide (und rechts meine neue Bluse ;D)

<3

hammer Schuhe!
Heute hatte ich wieder ein Hockey Spiel und wir haben 9:0 gewonnen haha. Wir haben bis jetzt jedes Spiel gewonnen, schon gut :)
Heut morgen in Formtime haben wir mal wieder eon Zwischenreport bekommen, ich habe Hälfte Achieved und Hälfte Merrit und insgesamt 29 Credits. Was das alles bedeutet, erklär ich wenn wir den richtigen Report bekommen (ich glaube nächste Woche) :)
Bis dahin
xox Alina

1 Kommentar:

  1. Hey, :) ♥
    Ich würde mich freuen wenn du für mich auf dieser Seite abstimmen würdest :) http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    Es geht um ein Wettbewerb, bei dem man mit Hilfe von Stimmen ein Vollstipendium gewinnen kann :) ♥♥ Wüde mich ebenfalls über eine Antwort freuen, ob du das gemacht hast oder nicht :)

    Nele♥

    AntwortenLöschen