Sonntag, 24. Juni 2012

Wellington again & Westside Story

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich mich gestern wieder melden, aber habs dann irgendwie vergessen.
Freitag kam Helena abends noch spontan zu mir und wir haben einfach nur ein bisschen gechillt und mit Sara und Paul nen Film geschaut. Samstagmorgen sind wir dann früh aufgestanden und zusammen mit Chiara nach Wellington gefahren. Unter anderem wollte ich ja auch nach nem Kleid für den International Ball, der Anfang Term 3 ist, schauen. Wir waren auch in nem coolen Laden mit lauter bunten, exotischen Ballkleidern, aber die haben mir entweder nicht gepasst oder nicht gefallen. Dann hab ich in nem Laden eins gefunden, was ganz schön ist, habs aber nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher war und es den Laden bei uns in Pram in der Mall auch gibt. Da hab ich mir das besagte Kleid dann heute doch gekauft :) Fotos gibt's dann erst am Ball, wenn ich gestylt bin ;D
In Wellington war es auf jeden Fall seehr windig! So schlimm war's noch nie! Und wir sind an einem Kamermann von One News vorbei gelaufen haha. Vielleicht waren wir also in den Nachrichten.. Nach Wellington waren wir dann noch beim Schulmusical 'Westside Story'. Das wurde letzte Woche von Mittwoch-Samstag vorgeführt. Ich muss sagen, es war echt gut und die Hauptdarsteller konnten beide auch echt gut singen. Es hat geschüttet wie verrückt und meine Gastmutter hat uns dann abgeholt.
süßester Schlafanzugladen der Welt! <3

Lunch, yumm! bestes♥

so was gibt's in den Läden auf der Cuba Street :D

und schon wieder Essen, Pizza ausnahmsweise mal mit dünnem Rand :D
Gestern hab ich dann nichts wirklich gemacht. Und heute hat dann schon die letzte Schulwoche vor den Ferien begonnen! Also term 2 ist wirklich nur so dahingerast!
Es gibt noch gute Neuigkeiten bezüglich Hockey. Da wir jedes Spiel gewonnen haben, sind wir jetzt eine Grade aufgestiegen, was bedeutet, dass die nächsten Spiele deutlich härter werden. Haben dann heute auch kein Training, sondern am Mittwoch mit der 1st XI (=die bessere Mannschaft von unserer Schule).
Ist ganz komisch heut Abend nichts zu machen haha.
Liebste Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen