Donnerstag, 10. Januar 2013

Kia Oraaaaa!

Hallo ihr Lieben,
oh weh, bald geht es wieder Richtung Heimat. Um genau zu sein 2 Tage sind es noch bis wir im Flugzeug sitzen. Irgendwie unvorstellbar.
Nun ja, wir sind gestern in Auckland angekommen. Hier gefällt es mir wirklich gut! Viel mehr Großstadtfeeling als in Wellington, aber das ist ja auch nicht schwer haha.

Auckland Skyline bei Nacht
Bevor wir nach Auckland sind, waren wir noch in Tauranga, Raglan, Whangarei und Paihia. In raglan sind wir 3 Tage geblieben, denn dort haben wir einen Surfkurs gemacht. Das war richtig cool, einfach dieses Glücksgefühl, wenn man es geschafft hat sich hinzustellen und auf einer Welle zu reiten. :) Auch der Backpacker in dem wir übernachtet haben, war toll. Mitten im neuseeländischen Bush auf einem Berg gelegen, aber alles schön eingerichtet und sauber. Ich muss sagen, meiner Meinung nach war das die schönste Unterkunft, in der wir auf unserer Reise waren.

Sorry, wenn das jetzt wieder sehr kurz war, aber ich bin einfach sooo müde!! Ich hoffe ich schaffe es nochmal mich vor unserem Abflug zu melden. Falls nicht, sobald ich wieder in Deustchland bin, gibt's auf jeden Fall nochmal nen Post, auch mit Bildern ;)

Alina xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen