Daisypath Vacation tickers

Sonntag, 20. Januar 2013

Deutschland ...

Hallo ihr Lieben,
seit einer Woche bin ich nun schon wieder in Deutschland. Hier ist bes einfach nur total kalt!! Hab nen leichten Schock bekommen als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin.
Ich werde in ein paar Wochen wahrscheinlich nochmal einen Post machen wie ich mich wieder eingelebt habe usw. Zur Zeit bin ich einfach so beschäftigt irgendwie. Nächste Woche komme ich dann auch in die neue Klasse, man. Ich würde lieber in meinem alten Jahrgang bleiben um ehrlich zu sein. Aber dafür hatte ich ein super duper tolles Jahr in Neuseeland! :) Und diese Erfahrung war es wert.
Meine Sachen habe ich immer och nicht ganz weggeräumt, aber naja.
Also ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal!
Bis dahin
Alina xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen