Samstag, 3. November 2012

Kleine Bilderflut..:)

Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche ist wieder nur so dahingeflogen und schon blicke ich meinen letzten Schultagen in Neuseeland entgegen. :'( Montag und Dienstag besonders, war es hochsommerlich warm und ich habe schon eine leichte Bräune bekommen (und Sonnenbrand auf dem Kopf -.-). Haha und man sieht die tan lines an meinen Füßen, von den Schulsocken, sieht toll aus..nicht! :D
Montagabend hatten wir in der Schule International Dinner. Jede Familie hat ein Gericht mitgebracht und in der Hall wurde dann ein großes Buffet aufgebaut. Meine Gastmom konnte leider nicht mitkommen, weil sie Spätschicht hatte. Ich saß dann mit bei der Gastfamilie von ner Freundin :) Ein paar Leute haben Reden gehalten, es wurden Tänze und Lieder aufgeführt usw. War nen ganz netter Abend.

Fernando (international head student) hält seine Rede

mit Daria
In der Schule hab ich jetzt schon angefangen ganz viele Bilder zu machen, hatte also jeden Tag meine Kamera mit. Mal ein paar Einblicke:

field♥ wie ich es vermissen werde!

attractive x

hahaha

coole Schuhe x

blossom trees at college! sooo schön :) ✿✿✿
Am Samstag hat es dann geschüttet wie aus Eimern und wir sind nach Wellington.. Schon auf dem Weg zur Bushaltestelle bin ich klatschnass geworden -.- In town war es dann gar nicht merh so schlimm, wir sind von Geschäft zu Geschäft geeilt und dann ging das! :) Hab ein paar schöne Sachen gekauft hehe. Auf dem Rückweg wollte ich nochmal zu Peter Alexander (süßester Schlanfanzugladen der Welt!!, falls ich das nicht schonmal erwähnte) um mir evtl. eine Pyjama Hose zu kaufen, da hatte der aber schon zu! :/ Die Geschäfte machen hier nämlich schön um halb 5 dicht, na toll! Egal, dann eben beim nächsten Mal.. ;)

Libby&Ariana hahaha

deutscher Nagellack mit sinnlosen Namen wie 'Bretzel my button' oder 'Nein! Nein! Nein! ok fine.' wtf? :D

Chucks+weiße Socken=Kiwi Style

Und weil ich eh schon so viele Bilder habe, will ich euch auch das nicht vorenthalten:

So tolle Sachen kann man mit neuseeländischen Taschenrechnern machen, find ich super! :P

Ich genieß jetzt noch ein bisschen die Sonne, während ihr im nasskalten Herbst sitzt hehe. Heute viele Bilder, wenig Text, aber ist ja auch mal ganz schön oder? ;)
Alina♥

P.S. Ich freu mich über Kommentare oder einen Klick auf die Reaktionsbuttons unter dem Beitrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen