Sonntag, 11. November 2012

sorry, sorry, sorry! xxx

sorry leute hatte ne sehr gefuellte und anstrengende letzte woche und bin einfach nicht zum schreiben gekommen. morgen gehts schon frueh auf einen vier taegigen trip zur suedinsel, ich melde mich dann sobald ich wieder da bin mit einem super duper langen post mit vielen bildern usw. ok? tut mir echt leid, aber im moment bin ich ne busy bee haha :D naja ich muss dann jetzt auch mal schlafen, muss morgen schon um 5 am aufstehen haha, not keen for that! bis bald ihr lieben! alina xxx

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hab deinen Blog rst heute entdeckt und bereits von 2010 bis heute komplett durchgelesen...:) ich muss ssage ich bin sehr begeistert von dir und deinem Blog! ich plane selber gerde mein Austauschjahr zu den Kiwis und falls man sich hier auch irgendwie sozusage privat nachrichte schicke kann würde ich dich gerne ws fragen,wenns für dich oay ist..

    ich denke du bist jz warscheinich schon au deiner Tour und ich wünsche dir ganz viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für das positive Feedback! Freut mich immer sehr sowas!! :)
      Klar, schreib mir ruhig mal ne e-mail: alina@fischer-edersee.de :)x

      Löschen