Sonntag, 25. November 2012

Beach und family photos

Hallo meine Lieben,
sorry ist mal wieder nen Tag später geworden mit dem Eintrag. ;)
Letzten Montag war ich im Meer schwimmen und nachdem man erst einmal im Wasser war, war es sehr angenehm! An dem Tag waren auch echt gute Wellen, in die wir die ganze Zeit reingesprungen sind! So lustig! :) Dann haben wir uns im Garten von ner Freundin in der Sonne trocknen lassen und zum Dinner gab's Fish'n Chips. Yummi!



Dann war ich noch in der Mall in Porirua. Dort konnte man schon Fotos mit dem Weihnachtsmann machen, es ist November, Leute!! Aber so ist das ja jedes Jahr ... Nur dieses Mal fühlt es sich noch komischer an, da es Sommer ist! War vor nen paar Tagen bei uns in der Mall (in Rock+T-Shirt) und auf einmal schallt 'Last Christmas' laut durch die Gänge. In dem Moment bin ich noch am großen (Plastik-)Weihnachtsbaum vorbeigelaufen. Kam mir alles sehr ironisch vor! :D
Am Mittwoch bin ich zu Bonnie und wir waren bei ihr im Pool. Schön erfrischend und voll praktisch wenn man nen eigenen Pool hat! ;) Danach haben wir uns noch gesonnt und hatten am nächsten Tag beide nen schönen Sonnenbrand! -.- Aber ansonsten war es ein sehr schöner Tag!
Donnerstag hat Daria bei mir übernachtet und wir sind zu ner Kiwi-Freundin von ihr gegangen, die hatte so ne kleine Geburtstagsrunde. War ganz nett und so hab ich auch nochmal einige Leute wiedergesehen, die ich zwar nett finde, aber mit denen ich nicht wirklich befreundet bin ;)
Merin Wochenende war eher langweilig, hatte zwar ein paar Sachen geplant, aber ist dann letztendlich alles doch nichts geworden, naja.
Gestern (Sonntag) haben wir Familienfotos gemacht, da mal alle da waren (kommt sehr selten vor!!).  Und da ich sonst nichts spannendes mehr zu erzählen habe, könnt ihr euch jetzt einfach Fotos anschauen! :)

meine hostmum, meine Gastgeschwister und ich :)

hahaha achtet auf Rusko den kleinen Rabauken!

mit Sara! ♥♥

Paul mit Rusko auf dem Trampolin

ich mit Rusko boy :)
Bis dann ihr Lieben!

Alina xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen