Sonntag, 23. September 2012

Splurge!, Drama und Essens-Erkenntnis

Hallo ihr Lieben,
wohoo nächste Woche bekomm ich schon wieder Ferien! Aber irgendwie ist das auch schade, denn danach habe ich nur noch 4 Wochen Schule :o Mein Auslandsjahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. An manchen tagen freu ich mich unglaublich wieder auf Deutschland und an manchen tagen würde ich NZ am liebsten nie wieder verlassen...
Am Freitag war ich bei Splurge (= große Party mit DJs usw.) War ganz gut, auch wenn man zu dieser Musik hier einfach mal überhaupt nicht gut tanzen kann!! Das Thema war 'Glowing in the dark' oder so ähnlich und so hat alles was weiß war geleuchtet und es wurde mit diesem Luftschlangenartigen Zeug aus Dosen rumgesprüht (sorry für diese Beschreibung, aber ich weiß echt nicht wie man das Zeug kennt, wenn ihr es sehen würdet wüsstet ihr was ich meine.. :D)  Waren viele Leute von meiner Schule da :) Aber was generell manche Leute anhatten, also ne. Bauchfreie Tops und kurze Röcke, so würde in Deutschland einfach mal keiner feiern gehen? :D Als ich wieder heim gekommen bin, hab ich erstmal Pizza+Pommes vom Dinner gegessen, ich hatte soo Hunger! Freitag nach der Schule war nämlich der erste Bus erst recht spät da, wir fahren immer mit dem 2. Bus. Der kam dann aber dummerweise einfach gar nicht. Ne Stunde nachdem die Schule aus war, saßen nur noch Libby, Ariana und ich bei der Haltestelle, Bus war immer noch nicht da. Libby's mom hat uns dann abgeholt und heim gebracht, aber das hat meinen ganzen Zeitplan durcheinander gebracht! Kaum zu Hause angekommen musste ich dann auch schon wieder los zum Zug nach Welly. Also nur schnell umziehen und ne Kleinigkeit essen und los.
Fotos:

da! die frau auf der Bühne sprüht mit diesem Luftschlangenzeug ;)

Samstag hatte ich mein Assessment für Drama. Dieses Mal war es ja ein Stück, bei dem die ganze Klasse mitgemacht hat. Zuerst haben wir uns das Stück der anderen Drama Klasse angeschaut und dann waren wir dran. Perücken- und Kostümwechsel haben alle gut geklappt, ich hab zwei mal meine lines nen bisschen falsch gesagt, aber da war ich nicht die einzige. Am Montag bekommen wir das Feedback, bin schon gespannt!
Mh, was hab ich den Rest der Woche noch so gemacht? Einen Tag bin ich mit Daria (ner anderen Deutschen) zum Strand, weil das Wetter richtig schön war! Im Wasser waren wir nicht, sind nur spazieren gegangen. Meine Knie sind grün und blau von Dance. :( Am Donnerstag hatten wir vor der Schule Probe. Aufführen tun wir am Dienstag und Donnerstag schon! Bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich das hinter mir habe haha.
Hier noch nen Foto von vor 2 Wochen. Da gabs nämlich das alljährliche Rugbyspiel zwischen KC (Kapiti College, YAY ♥) und PC (Pram College). Leider, leider haben wir verloren :(((

Heute hab ich übrigens bis Mittags geschlafen, neuer Rekord! :D Nachdem wir Lunch hatten, hab ich nur gelesen und nachmittags bin ich dann joggen gegangen. Bin mal etwas weiter als meinen normalen Weg gelaufen und bin beim Car Museum rausgekommen haha :D Dann bin ich noch weiter und war auf einmal in so nem sumpfigen Waldstück. Der Wald wurde immer dichter und es wurde kälter, und so bin ich lieber wieder umgekehrt. Aber beim nächsten Mal nehm ich meine Kamera mit und begebe mich auf ein Wald-adventure hehe :) Vorhin hab ich noch Pfirsiche mit Custard (so ne Art Vanillesoße aber dickflüssiger) gegessen, yumm! :P
Heute Abend gibt es frischen Fisch, den Freunde von meiner Gastfamilie gefangen und uns gegeben haben. Und Leute, ich bin hier auf den (Fisch-)Geschmack gekommen! Frischer Fisch ist nämlich richtig lecker und schmeckt überhaupt nicht fischig, sondern einfach lecker! Wunder geschehen noch haha, wer hätte gedacht, dass ich Fisch gar nicht so schlimm finde? ;)
Liebste Grüße
Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen