Samstag, 8. September 2012

Fitnesspläne und die vergangene Woche


Hallo meine Lieben,
schon wieder eine Woche dahingeflogen.
Dienstag war ich mit Ariana in der Mall und im Jay Jay’s haben wir nach den alten Werbeplakaten mit Cody Simpson (irgendein australischer Sänger glaube ich?) gefragt. Ne Freundin von ihr hat nämlich bald Geburtstag und findet den ganz toll und da ist das ja das perfekte Geschenk! Die Verkäuferinnen waren auch total freundlich und haben uns haufenweise Poster (teilweise 2m groß!) in die Hände gedrückt. Ich hab mir auch vier Stück mitgenommen, die schmücken jetzt meine Zimmerwand.
Am Mittwoch hatten wir nach der 4. Stunde Schule aus und da ich gut gelaunt und das Wetter ganz wunderbar war, habe ich beschlossen joggen zu gehen. Wie ihr alle wisst, nimmt man (mich eingeschlossen!) in Neuseeland zu – jeder! Und da es bald Sommer wird, habe ich mir vorgenommen ein bisschen fitter zu werden und mindestens einmal die Woche joggen zu gehen, mal sehen ob ich’s durchhalte ;) Außerdem habe ich mich für einen Yoga-Kurs angemeldet, der Ende September beginnt. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber in Deutschland hat sich nie die Gelegenheit geboten, deswegen nun hier am anderen Ende der Welt! :)
Drama macht im Moment wieder voll Spaß! Nachdem wir die letzten Wochen ziemlich viel schriftliche Vorbereitung für die Examen gemacht haben, widmen wir uns jetzt komplett unserem Stück ‚The Crucible‘, bei dem die ganze Klasse mitmacht. Ich spiele 3 verschiedene Rollen. Einmal muss ich ein verrücktes Mädchen spielen, dass beschuldigt wird eine Hexe zu sein (das Stück spielt zur Zeit der Hexenverfolgung) und einmal sogar einen Mann (Richter). Deswegen muss ich jetzt lernen wie ein Mann zu laufen und zu gestikulieren, fun! :D
Meine neuste Lieblingsschokolade ist übrigens Peanutbutter-Chocolate. Da ist wirklich echte Erdnussbutter drin, und die ist einfach soooo lecker <3 Wollt ich nur mal erwähnen, so zum Thema 'fitter werden' :P
Freitagabend war ich bei Sophia, die hatte nämlich am Mittwoch Geburtstag. Wir haben viel zu viel Pizza, Kuchen und Nussecken gegessen (schon wieder essen.. :D)! Dann haben wir noch 'What a man' mit Matthias Schweighöfer geschaut und für die Kiwis die da waren, haben wir englische Untertitel eingestellt haha :) War jedenfalls schön mal wieder nen guten, deutschen Film zu schauen!
Am Wochenende hab ich eigentlich nichts gemacht, das Wetter ist im Moment aber auch wieder bescheiden und der Wetterbericht für nächste Woche zeigt auch nichts als Regen und Sturm an, menno :(
Oh und es ist noch etwas passiert, was mich immer noch nen bisschen aufregt. Also letztes Wochenende war hier ne riesige Sweet 16 Party. Ich war nicht da, weil ich die Gastgeber nicht so wirklich kannte. Nen paar Deutsche die da waren, waren aber anscheinend ziemlich betrunken und die Schule hat davon Wind bekommen. Jetzt haben alle Gasteltern ne Mail bekommen, dass wir überhaupt nicht mehr auf Partys dürfen! :o Hallo?! Wie unfair ist das denn bitte? :( Mal sehen, wie ernst die das meinen..mh.
Ich wünsch euch eine schöne Woche und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier im Moment ;)
Liebe Grüße Alina <3
P.S. Danke Oma für den Brief! :)

Kommentare:

  1. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt. :)
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    ..
    Du kennst Cody Simpson nicht?! :ooo :D
    Das mit der Party ist ja echt scheiße :/ Ab wie viel Jahren darf man in Neuseeland Alk trinken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele,
      hab für dich abgestimmt, klasse Idee mit deinem Video ;)
      Haha nee den kannt ich echt nicht ;D Ich glaub legal erst ab 18, hält sich natürlich keiner dran und hier übertreiben es viele auch echt total, schlimmer als in Deutschland! Naja aber für uns Internationals gibt es leider verschärfte Regeln :/
      Viel Glück, dass es klappt und du das Stipdendium bekommst! :)

      Löschen