Sonntag, 16. September 2012

Fashionshow und birthday party :)

Hallo meine lieben Leute,
bei mir ist es Sonntagabend und eigentlich sollte ich schon längst schlafen. Aber da ich eh noch nicht müde bin, dacht ich mir schreib ich noch mal ein paar Zeilen zu meiner Woche! :)
Die Woche über ist nichts wirklich spannendes passiert. In Drama wird fleißig unser Stück geprobt, in Dance lernen wir eine Art Maori-Contemporary Tanz, Mathe ist lächerlich einfach (wie immer!) und in Art darf ich jetzt praktisch malen was ich will haha. Am Freitag war dann endlich die Fashionshow. Ich hab mein Kleid ja leider noch nicht fertig, aber mithelfen durfte ich trotzdem. Bin den ganzen Tag rumgesprungen und hab Fotos gemacht :) Die Show war dann echt gut, es ware sehr viele Leute da und es herrschte ne richtige Fashionshow Atmosphäre!! :) Hab mal 2 Collagen zusammengebastelt für euch ;)
Vorbereitungen

Outfits von den Yr 11 girls :)
Samstagabend war der International Ball, wo ich dann aber letztendlich doch nicht hingegangen bin. Ich war auf Faye's Sweet 16 und das war auch gut so, der Ball war anscheinend nämlich wirklich nen bisschen lahm und die Hälfte der Leute waren Asiaten :D Ich hatte jedenfalls nen guten Abend hehe ;) Mein kleines Highlight war, als auf einmal 'Disco Pogo' ertönte haha. Ich nur so: 'Leute, das ist deutsch!!!' Und dann hab ich die Kiwis auf die Tanzfläche geholt und wir haben getanzt :D
Faye & ich :)

heeey divaaas! <3
Ok Leute, die Pose auf dem unteren Foto ist typisch neuseeländisch und nennt sich 'International Diva' haha :D Irgendwie macht man diese Pose hier auf jedem 2. Foto :D
Heute hab ich erstmal ausgeschlafen und hab Kirche mal ausfallen lassen. Nachmittags bin ich noch zu Sophia um ne Runde Gossip Girl zu schauen und hab mich dann später auf einen halbe Stunde Fußmarsch nach Hause aufgemacht. Muss ja fit bleiben ;)
Ok, ich geh jetzt mal langsam schlafen ihr Lieben.
Alina <3

1 Kommentar:

  1. Vieeeeeeeelen dank :) mich freut es echt sooo sehr das du meinen Blog liest... <3 xoxo ECHT toller Blog!

    AntwortenLöschen