Samstag, 4. August 2012

Wochenende und Hoodie-Bild! :)

Hallo meine Lieben,
es ist Sonntag und somit meine normale post-Zeit, falls ihr's noch nicht gelesen hab, hab vor nen paar Tagen schonmal gepostet, aber ab jetzt wieder sonntags. Ist am besten haha :)
Also, seit 3 Wochen ist ja jetzt schon wieder Schule und in Woche 5 haben die Kiwis Mock-Exams. Deswegen sind die meisten fleißig am lernen oder nehmen es sich zumindest vor. Die 'Mocks' sind nicht die richtigen Examen, wie am Ende des Jahres, aber trotzdem nicht ganz unwichtig. Sollte man nämlich nicht an den richtigen Examen teilnehmen können, wird auf diese Probe-Examen zurückgegriffen. Außerdem kann man hierbei noch einige Credits sammeln. Na gut, für mich ist das egal, weil ich die Examen ja nicht mitschreibe und so werd ich dann wohl ne Woche frei haben ;)
Freitag war ich mit Freunden bowlen und es war einfach richtig lustig! :) Hinzu kam, dass wir einfach mal die ganze Bowling alley für uns hatten, weil sonst niemand da war. Oh, und wir haben Kartoffelecken überbacken mit Käse und Bacon gegessen, sooooo gut! ♥ Yumm, warum gibt's das in Deutschland nicht?!
Samstag hab ich mich mittags mit 2 anderen Deutschen, die bei mir in der Nähe wohnen in der Mall getroffen. Hab mir ne süße Bluse gekauft (Chiara, falls du das jetzt liest: Endlich mal was mit Spitze und mit süßem Kragen ;) <3)
Abends war ich noch im Kino, wir haben den Film 'Ted' gesehen. War ein lustiger Abend :) Als ich wieder daheim war, haben wir noch nen verwirrenden Film geschaut, aber ich war so müde, dass ich eh nur die Hälfte mitbekommen habe. Paul hatte 2 Freunde da, und da sein Zimmer neben meinem ist, konnt ich die dann noch ne ganze Weile hören -.- Hab dann heute erst mal schön ausgeschlafen :)
Bevor ich's vergesse: Meinen Hoodie hab ich ja nun fertig und ich hatte ja ein Bild versprochen:
Nicht perfekt, aber wenn man bedenkt, dass ich alles selbst genäht usw. hab, ist es schon echt cool! :)
Bei uns gibt's jetzt gleich Lunch, hab schon Hunger hehe.
Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar: