Samstag, 18. August 2012

Starbesuch am College!!

Halloo,
schon wieder eine Woche um! Im Moment vergeht die Zeit wirklich wie im Fluge, was ich gar nicht mal so toll finde. An manchen Tagen fühlt es sich schon an wie Frühling und ich freu mich schon richtig wenn es wieder wärmer wird und man zum Strand usw. kann :)
So, mal überlegen was alles passiert ist. Ach ja, großes Ereignis am Donnerstag! Wir hatten Assembly und zwar eine ganz besondere. Letzten Term wurden ja Spenden für den' 40hour famine' gesammelt. Das Geld geht zu Kindern nach Afrika. Falls wir $20.000 (!) sammeln könnten, würde Ido Trent von 'Shortland Street' an unsere Schule kommen, um uns persönlich zu gratulieren. $20.000 ist wirklich eine Menge, aber was soll ich sagen, im Moment liegen wir bei unglaublichen $22.000 und es kommen noch immer Beiträge!! Ja, am Donnerstag war es dann so weit. Erstmal hatten sich unser principal und noch ein Lehrer als Frauen verkleidet, was ziemlich lustig war! Gut wenn man nen principal hat der so cool drauf ist und bei solchen Aktionen mitmacht :) Dann kam Ido und hat eine kleine Rede gehalten und es war wirklich lustig nen Typen den man aus dem Fernsehen kennt auf der Bühne unserer Hall zu sehen. Für alle, die nicht wissen wer das ist: Hier gibt es eine Fernsehserie namens 'Shortland Street', eigentlich ziemlich schlecht, so ne richtige Daily Soap eben, aber bei uns wird es trotzdem jeden Abend geguckt. Ido Trent spielt dort jedenfalls mit.. In Lunch hat er dann noch mit dem Famine Team gegen die Rugby 1st XI Dodgeball gespielt. Kurz bevor es geklingelt hat sind dann auf einmal alle auf ihn zugestürmt, um Fotos mit ihm zu machen haha. Da war dann kaum jemand wieder pünktlich im Unterricht, aber wann ist schon mal nen Fernsehstar an der Schule? ;)
Mr Pook, Ido Trent und Mr Kane

alle wollen ein Foto mit Ido! :D
(Die Fotos sind nicht von mir, da ich nur mein Handy dabei hatte und man kaum was erkennt.. Die hab ich stibitzt von der Facebook Seite vom Kapiti College..)
Sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert. Nächste Woche sind dann mocks und ich gehe wahrscheinlich zum Dance Examen (nur so zum Spaß) und halt noch zum TAF und Art practical. A propos Art: Gestern habe ich mich mal an mein painting gemacht. Wir müssen ein Portrait im Stil eines selbste gewählten Künstlers malen. Meins ist im Popart Stil von Andy Warhol, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden.. Vielleicht mal ich das einfach nochmal. Morgen geh ich dann endlich mal nach Porirua, um Stoff für mein Kleid zu kaufen!
Im Moment werden die Tickets für den International Ball verkauft (hab noch keins). Am gleichen Abend wurd ich aber auch noch auf nen Geburtstag eingeladen und jetzt weiß ich nicht wo ich hingehen soll.. :( Muss ich mir nochmal überlegen..
Gleich back ich noch Streuselkuchen für ne Freundin zum Geburtstag, hab ihr versprochen deutschen Kuchen zu machen :)
Hoffe euch geht es allen gut, eine schöne Woche :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen