Samstag, 11. August 2012

Variety Concert&Strand bei Dämmerung

Hallo ihr Lieben,
nachdem gestern richtig schön die Sonne geschienen hat und man sich wie im Frühling gefühlt hat, schüttet es heute schon wieder ununterbrochen, so wie die restlichen Wochen meist auch -.-
Die Kiwis sind im Moment alle am ausflippen wegen der Examen und total im Study-Modus. Ich hatte mich ja darauf eingestellt übernächste Woche (wenn die Examen sind) frei zu haben, aber nein! Anscheinend müssen wir Internationals eine Woche lang langweilige Englischübungen machen :o Hoffentlich nicht, sonst bin ich einfach 'krank' oder so..
Am Donnerstag war an unserer Schule das Variety Concert. Dort treten Schülergruppen auf und am Ende gibt es eine Siegerehrung. Ariana und ich haben spontan beschlossen hinzugehen und zum Glück gabs noch Tickets. Ich bin echt froh, dass ich da war, weil es einfach soo gut war! Erstmal waren voll viele Leute da die man kannte, die die aufgetreten sind waren richtig gut und manchmal war man richtig erstaunt, weil man das den Leuten gar nicht zugetraut hätte und es war einfach ne richtig gute Stimmung und man hat diesen berühmten 'school spirit' voll gefühlt :) Das war jetzt nen langer Satz haha. Ich könnt mich selbst ohrfeigen, dass ich weder Fotos noch Videos gemacht habe und ich euch jetzt leider gar keinen Einblick geben kann :( Es war jedenfalls ein toller und lustiger Abend, nur mit der Preisvergabe war ich nicht so zufrieden, aber was soll man machen? Zum Schluss sind sogar noch die Lehrer und unser Direktor aufgetreten. Die Männer haben sich als Band zusammen getan und ein Lied gespielt. Dazu sind einige Lehrerinnen und ein paar Yr 13s als Katzen verkleidet auf der Bühne rumgetanzt, einfach lustig! :)
Freitag hatten wir schulfrei und so war bei mir mal wieder backen angesagt. Es gab leckeren Apfelkuchen, yumm! :)
Samstag war ich mit Lachlan und Mark in der Mall und danach noch bei Mark's house, wo wir cod gespielt haben. Ballerspiele sind nicht so meine Stärke und so war ich dementsprechend schlecht, aber egal, war trotzdem lustig :D Danach bin ich noch zu Johanna und wir wollten eigentlich zum Strand, aber ihre Gastsis+Freundin hatten an dem Abend ihren Senior Ball und wir sollten ihnen Frisuren machen (fällt denen ja wirklich früh ein?!). Also wurden Spangen und Lockenstäbe rausgeholt und wir haben uns ans Werk gemacht. Ich hab der Freundin Locken gemacht und naja was soll man sagen, die hatte nen bisschen fettige Haare, ew! Also Friseurin werd ich schonmal nicht (hatte ich sowieso nie vor aber egal :D) Ne Stunde später sahen die beiden ganz gut aus und wir konnten endlich zum Strand, aber (wie sollte es auch ander sein?) die Sonne war natürlich weg! War trotzdem gut und ein paar schöne Fotos sind auch entstanden (ja, endlich mal wieder Fotos! ;D)



Samstagabend hab ich dann noch mit Sara&Paul 'In Time' geschaut und musste an meinem lieben Bruder denken, weil ich den Film mit ihm zusammen ihm Kino gesehen hatte bevor ich gefahren bin. Hab dich lieb :*
So, ich denke ich schau jetzt noch nen Film oder so, aber erstmal hol ich mir nen Brownie (die sind sooo lecker, besten Brownies die ich je gegessen habe!). Ach, ich muss ja auch noch meinen Nagellack wieder abmachen. Hab mir nämlich am Freitag zur Feier des 'langen Wochenendes' doch gleich mal die Nägel lackiert haha ;) Sonst lohnt sich das ja nie..
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier unten im Moment und für meine Freunde fängt ja jetzt die Schule auch endlich mal wieder an, ne? :P Nen bisschen komisch, wenn man so hört welche LKs die anderen alle bekommen haben usw. und ich selber bin hier in NZ und brauch mir da noch gar keine Gedanken drüber machen.. :S Aber andererseits bin ich so unglaublich froh, dass ich das hier alles erleben darf und es ist sicherlich eines der besten und erlebnisreichsten Jahre meines Lebens!! :)
Schluss mit Kuss :*
Alina

P.S. Danke Oma für die Karte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen