Samstag, 13. Oktober 2012

2. Ferienwoche

Hallo meine Lieben,
wah morgen fängt die Schule schon wieder an! Gerade bin ich ja noch nicht so in der Stimmung, mal sehen, haha. Die letzte Woche war noch einmal sehr entspannt. Montag war ich mit Freunden im Kino (mal wieder.. :D). Wir waren in 'Hotel Transylvania', ein animierter Film eher für kleinere Kinder. Aber Neuseeländer sehen das nicht so. Ich hab hier schon mehr animierte Film geguckt, als in meinem ganzen ich sag mal 'Teenager-Leben' in Deutschland! Naja, wir waren dann irgendwie (abgesehen von den ganzen Müttern) so die ältesten, allgood. ;) Dann war Tabby noch bei mir, eigentlich wollte ich sie besuchen kommen (sie wohnt in Paekak, 1 Ort weiter), aber ihre mom war krank, deswegen war sie dann bei mir. Aber in den Sommerferien komm ich auf jeden Fall mal zu ihr, sie wohnt nämlich direkt am Meer! Sehr praktisch! :)

peace xo
 Dann gab es noch bei uns in der Mall so eine Art Talentwettbewerb, wo wir zugeschaut haben. Einige von unserer Schule haben dort mitgemacht, auch ne Freundin. Sie ist auch in die nächste Runde gekommen, aber hat schließlich leider nichts gewonnen, schade. Donnerstag-Abend hatte ich wieder Yoga, soo entspannend! Mir gefällt das richtig gut! :)
Freitagabend war ich noch bei einer deutschen Freundin, die jetzt nach 3 Monaten abbricht und morgen wieder nach Hause fliegt. Sie hatte an dem Tag Geburtstag und hat in kleiner Runde gefeiert. Es gab viel zu viel zu Essen (kein Wunder, dass ich so zulege!) und den Film 'What to expect when you're expecting'. Am Montag seh ich sie nochmal in der Schule wieder, dann kann ich mich von ihr verabschieden.
Samstag war ich, ratet mal... genau, wieder im Kino :D Diesmal mit Laura und dem Film 'Taken 2'. Wir waren zu spät, weil wir uns noch mit Lollies eingedeckt haben und saßen dann dooferweise in der ersten Reihe, hallo Genickstarre! Film war ganz gut, der erste Teil soll aber anscheinend besser gewesen sein.. Samstagabend kam meine Gastsis Sara von ihrem Trip nach Taupo wieder. Ihr Dad hat dort glaub ich ein Ferienhaus und hat sie und eine Freundin für ein paar Tage mitgenommen. Haha, sie war richtig gut gelaunt und hat erzählt, dass sie zum ersten Mal Ski fahren war. Coolio, will ich auch mal wieder! Vielleicht liegt ja noch Schnee, wenn ich im Januar wiederkomme ;) An dem Abend hab ich mich richtig gut mit meinen Gastgeschwistern verstanden (also sonst ja auch, aber an dem Abend war's irgendwie vertrauter, wenn ihr wisst was ich meine?).
Oh well, morgen schlüpf ich dann wohl wieder in meine coole KC-Uniform yay. Nee, inzwischen hab ich mich schon so an die gewöhnt, dass ich sie ja auch in Deutschland weitertragen würde :P Haha.
Der Post heute war irgendwie nicht soo toll, deswegen heitere ich euch jetzt noch ein bisschen mit Fotos von meiner Umgebung auf ;) Enjoy!

rechts: eine der Hauptstraßen in Pram

neuseeländische Berge wie aus'm Bilderbuch <3

coolstes Haus in meiner Straße! Tausende von Schildern usw. (Bewohnt von einem Alt-Hippie) :D

meine Straße, links das Dach gehört zu meinem Hause ;)

Ich verabschiede mich für heute und wünsche meinen Deutschen schöne Herbstferien ;)
xoxo Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen