Freitag, 9. September 2011

Abflugdatum :)

Wie man schon an der Überschrift sieht hab ich endlich mein Abflugdatum und rücke somit meinem Auslandsjahr ein Stückchen näher. :) Ich bin gerade seehr glücklich :D
Also, ich fliege am 22. Januar (genau eine Woche vor meinem Geburtstag).
Frankfurt - London
London - Auckland via Los Angeles
Auckland - Wellington

Schade nur, dass ich von L.A. leider nicht viel sehen werde, weil das ja nur ein Tank-Stop ist und ich dann wahrscheinlich im Transit-Bereich des Flughafens warten muss. Aber allein zu sagen: "Ich war schon mal am Flughafen in L.A." ist cool hahaha :D
Mehr weiß ich noch nicht, ich muss noch so was ausfüllen und naja :)

Jetzt kann ich endlich Tage zählen ;P
Noch genau 135 sind es, wo ist die Zeit geblieben? :D

Allerliebste Grüße
Alina :)

Kommentare:

  1. ich fliege 2 tage später :)
    und über hongkong, nur rückwärts über L.A.
    also feierst du deinen geburtstag schon in neuseeland?

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch schon total :)
    machst du auch eine Rundreise in den Ferien dort?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ja meine schule macht das auch aber es gibt auch rundreisen speziell für schüler meiner orga, ich glaub ich mache das, da kann ich die rundreise mit einer freundin machen:)
    ja will ich auch machen, aber vorher bekomme ich einen herzinfarkt glaub ich ;)

    AntwortenLöschen