Samstag, 12. Februar 2011

Warten, informieren und englische Filme gucken

Hach.
Warten ist nicht schön. Es kommt mir zwar so vor, als würden die Wochen wie im Fluge vergehen, aber trotzdem!
Ein Jahr hat ungefähr 52 Wochen und davon sind gerade mal 6 vergangen..!

Naja, ich hab versucht noch ein bisschen mehr über meine Schule herauszufinden. Bei Youtube habe ich ein Video gefunden, in dem man ein wenig von der Highschool sieht. Ok, ist jetzt nicht das tollste Video, aber immerhin etwas.
angucken :)

Ich schreib mal den Link der Schulhomepage hier rein, für die die es interessiert :)
das untere ist auf deutsch ;)

Ich gucke jetzt als Vorbereitung öfters mal Filme auf englisch. Beim ersten Film, hab ich englische Untertitel eingeschaltet, weil ich erst mal nicht soo viel verstanden habe. Aber es wird immer besser.
In Englisch haben wir übrigens den Film "Brassed Off" geschaut (natürlich auf englisch). Bei dem Film hat man echt nur Wortfetzen verstanden. Aber der Film ist aus North England. Aber ich denke mal in NZ wird das etwas leichter. ;D

So, genug geschrieben.
Viele Grüße von Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen